domenica, novembre 11, 2018

Review: Die Sprache der Tiere: Wie wir einander besser verstehen

Die Sprache der Tiere: Wie wir einander besser verstehen Die Sprache der Tiere: Wie wir einander besser verstehen by Karsten Brensing
My rating: 4 of 5 stars

Ich hatte darüber nachgedacht, dieses Buch mit meinem Sohn zu lesen, weil ich es für eine leichte und lustige Sache hielt, eine Wörterbuch von Dr. Doolittle so zu sagen. Stattdessen lese ich alles alleine, weil es ein sehr interessanter und gut erklärter Ethologie-Essay ist, der die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse über die Sprache der Tiere erklärt. Gut für mich.

Avevo pensato di leggere questo libro con mio figlio, perché credevo fosse una cosa leggera e divertente, una specie di dizionario del Dott. Doolittle. Invece me lo sono letto tutto da sola, perché é un saggio di etologia molto interessante e ben spiegato, che spiega le piú recenti ricerche scientifiche sul linguaggio degli animali. Buon per me.

DANKE NETGALLEY FÜR DAS DRC!

View all my reviews

Nessun commento: