domenica, novembre 20, 2022

On the Move: Mein Leben by Oliver Sacks, Hainer Kober (Translator)

On the Move: Mein Leben

My rating: 4 of 5 stars

Zuerst befürchtete ich einen weiteren "Onkel Wolfram" auf jeden Fall das schlechteste Buch von Sacks geschrieben und wahrscheinlich eine der langweiligsten der Welt. Statt das Leben von Oliver, seine Leidenschaft für die Fahrräder, Gewichtheben , und natürlich seine Arbeit, mochte ich sehr viel, auch wenn hatte ich schon Dankbarkeit gelesen. Ein Buch werden für diejenigen, die glauben müssen.

All'inizio temevo un altro "Zio Tungsteno" sicuramente il libro peggiore scritto da Sacks e probabilmente uno dei piú noiosi del mondo. Invece la vita di Oliver, la sua passione per le moto, il sollevamento pesi ed il suo lavoro ovviamente, mi é piaciuta veramente tanto, anche perché poi avevo giá letto Gratitude. Un libro da consigliare per chi ha bisogno di credere.

View all my reviews

Nessun commento: