domenica, luglio 02, 2023

Zwischenspiel by Monika Maron

ZwischenspielZwischenspiel by Monika Maron
My rating: 3 of 5 stars

Der erste Teil dieses Buches hat mir gefallen, nachdem wird alles sehr nebulös und sogar hat die Struktur der Kapitel mich nicht viel geholfen zu verstehen, was passiert und wem. Außerdem scheint es mir, dass der Hund auch in eine andere der Bücher von Maron war, aber ich bin nicht so sicher. Ein Roman über Schuld, dass bestimmte Entscheidungen uns lassen und die Angst vor dem Tod. Ich habe bessere Bücher gelesen.

La prima parte di questo libro mi é piaciuta molto, dopo peró diventa tutto molto nebuloso e anche la struttura dei capitoli non mi ha aiutato molto a capire cosa capitava e a chi. Inoltre mi sembra che il cane ci fosse anche in un altro dei libri della Maron, ma non sono sicura. Un romanzo sul senso di colpa che certe scelte ci lasciano e sulla paura della morte. Ho letto di meglio.

View all my reviews

Nessun commento: