lunedì, ottobre 08, 2018

Quasikristalle by Eva Menasse

Quasikristalle

My rating: 1 of 5 stars

Ein Buch zu schwer für mich, der ständige Wechsel der Erzähler, die verschiedenen Stile in die Geschichte erzählt und die emotionale Distanz jedoch, dass so weit es mich betrifft dringt durch das ganze Buch, haben mich von zu schätzen, was sicherlich gibt es gut verhindert dieser Roman, aber vielleicht sollte ich in der Übersetzung zu warten um diese Buch zu lesen.

A book too hard for me, the continuous change of the narrators, the different styles in telling the story and the emotional distance, however, that as far as I'm concerned permeates the book, have prevented me from appreciating what surely good is in this novel, but maybe I should have wait to read it in translation.

Un libro troppo difficile per me, il continuo cambio dei narratori, i diversi stili nel raccontare le vicende e la distanza emotiva, che comunque per quanto mi riguarda permea tutto il libro, mi hanno impedito di apprezzare quello che sicuramente c'é di buono in questo romanzo, ma che forse avrei dovuto aspettare in traduzione.

View all my reviews

Nessun commento: