martedì, ottobre 17, 2017

Der doppelte Boden by Marcel Reich-Ranicki, Peter von Matt

Der doppelte Boden

My rating: 4 of 5 stars

Ich fand das Buch sehr interessant,auch wenn, wegen meiner Unwissenheit über Literatur in Deutsch, manchmal habe ich nicht verstanden einige Referenzen. Allerdings MRR war ein Mann mit einer großen Kultur und einer feinen Ironie.

I found this book very interesting, though, because of my ignorance about literature in German, sometimes I did not understand some references. However, MRR was a man with a vast culture and a fine irony.

Ho trovato questo libro molto interessante, anche se, a causa della mia ignoranza riguardo la letteratura in lingua tedesca, a volte non capivo alcuni riferimenti. Comunque, MRR era un uomo con una cultura vastissima ed una fine ironia.

View all my reviews

Nessun commento: