sabato, dicembre 14, 2019

Kruso by Lutz Seiler

Kruso

My rating: 2 of 5 stars

Die Lektüre dieses Buches war ein Schmerz. Die Worte sind schön, aber sie sind viele, zu viele. Die Beschreibungen sind ohne Ende, mir fehlte die Informationen über DDR und die Geschichte ist fast nicht existent. Vielleicht es war zu compliziert für mich....

Reading this book has been a pain. The words are beautiful, but they are many, too many. The descriptions never end, I lacked the information on DDR and the story is almost nonexistent. It is probably too complicated for me and my German....

Leggere questo libro é stata una sofferenza. Le parole sono belle, ma sono tante, troppe. Le descrizioni non finiscono mai, mi mancavano le informazioni sulla DDR e la storia é quasi inesistente. Probabilmente é un libro troppo complesso per la mia attuale comprensione del tedesco....

View all my reviews

Nessun commento: